Beitragsreihenfolge

• Hallo Christian,

leider hilft das nicht richtig weiter. Die Einstellung ist zwar vorhanden, wirkt sich aber auf alle Mitglieder aus. Ich weiss nicht, was passiert, wenn sich die Sortierung plötzlich ändert. Die Einen würden es lieben und die Anderen würden es hassen. Da der Mensch ein Gewohnheitstier ist, befürchte ich, dass die Ablehnung überwiegen würde.

Gruss

René

• Hallo Christian,

es tut mir leid, das scheint eine der Schwächen der verwendeten Software zu sein. Ich habe auch keine Option zur Umstellung der Reihenfolge gefunden.

Auf die Bluetooth - Unterstützung hoffe ich auch. Sie würde die Möglichkeiten doch recht stark erweitern.

Gruss

René

• Hallo René,

ich habe mich heute angemeldet, nachdem ich auf der Suche nach ESP32/Micropython-Themen auf Deinen Youtube-Kanal gestoßen bin. Insbesondere die Verwendung von Thonny als komfortable IDE finde ich sehr spannend (kenne Micropython und Thonny, habe beides aber noch nicht kombiniert).

Sobald mein Heltec-Board eingetroffen ist, werde ich mit den Display-Lektionen starten. Später hoffe ich dann auf eine offizielle Bluetooth-Unterstützung seitens Micropython, um dort einsteigen zu können.

Eine kurze Frage noch: Wie kann ich die Reihenfolge der Beiträge im Thread umstellen (älteste zuerst)?

Danke für Dein Engagement!