Aktivierungsmail im Spamordner bei GMX

  • Doch kann man bestimmt aber ich muss gestehen mich noch nie damit beschäftigt. Gab einfach nie einen Anlass weil 99% der Mails durchkommen nur halt hin und wieder so automatische Mails wie die Aktivierungsmail hier die dann im Spam landen. Wollte nur darauf hinweisen, falls andere nicht wissen wo die Mail bleibt,... hab auch erstmal 5 Minuten suchen müssen weil ich nicht gleich davon ausgegangen bin.


    Hab nachgeschaut, unter: "Einstellungen / Sicherheit / Spam- und Virenschutz -> Adressbuch" kann man Ausnahmen hinzufügen.

  • Hallo erst mal

    Bin neu hier

    Alles alles Super

    Meine Frage nur so in den Raum geschmiessen.

    GMX kann man da nicht auch Regeln erstelle ???


    mfgHaGa

    Das ist ein Test:thumbdown:

    Genaues folgt noch:thumbup:

  • Hallo Tom,


    Herzlich willkommen in der Hobbyelektroniker - Community.


    Danke für den Hinweis. Leider ist der Kampf gegen die Spamfilter ziemlich aussichtslos. Grosse Mail - Provider passen ihre Filtertechniken dauernd an. Das ist auch notwendig, da die Spammer immer raffinierter werden. So bleibt nichts anderes übrig, als in den Spam - Ordner zu schauen, wenn man eine Mail von einem neuen Kontakt erwartet.


    Gruss

    René

  • Hallo erstmal an die Community,


    ich bin ein großer Fan vom Hobbyelektroniker auf YouTube und finde es gut das hier ein Forum für uns geboten wird. Diese Seite und das Forum ist sehr professionell gestaltet doch ich wollte darauf hinweisen das die Aktivierungsmail (zumindest bei GMX) im Spamordner landet!

    Vielleicht kann man das beheben.


    Grüße, Tom