Nachtrag Die Daten des Relais sind ja da
KEY FEATURES Model: ZL180 (WM686) SPST NO Nominal Current Rating: 100A / 120A / 200A Working Voltage: 12V / 24V / 48V Coil Consumption: 4.8W (intermittent work), 2.4W (continuous work) Contact Resistance: ≤ 50mΩ Isolation Resistance: ≥ 1.0MΩ Electric Life: 100,000 times Mechanic Life: 10,000,000 times Electrical Isolation: Between open contacts: 1000VAC Between coil contacts: 1000VAC Connection: |
Die Spulen Spannung des Relais ist für 12, 24 und 48V verfügbar. Wenn Deine Motorversorgung bei 36 V liegt, würde das Relais unter Umständen auch bei 36V anziehen, was aber nicht empfehlenswert ist. Deshalb würde ich Dir empfehlen, 12 oder 24V zu wählen, um die Spule zu treiben. Wenn Deine Versogrung des Motors aus Batterien besteht, wirst Du 12 oder 24V ja als Abgriffe an den Batterien zur Verfügung haben.
Vom Strom her sollte dein Relais Vorschlag passen.
Gruss
Pius