Arduino-sketche! Texte

  • Hallo,


    Danke!!!! Danke für die raschen Antworten. Werde Alles sofort ausprobieren.


    Ich bin ja erst seit vorgestern dabei und daher ganz überrascht und erfreut, daß mir so schnell

    geholfen wurde.

    Das mit dem "mehr ansehen" hatte ich nicht überzogen.


    Nochmal Danke! und viele liebe Grüße

    OPA. opaxxd! :) (angeblich, lt. einer Enkelin bedeuted xxd dieses Smiley?)

  • Hallo opaxxd,


    dDas Begleitmaterial ist sehr wichtig. Du solltest es unbedingt herunterladen. Es erleichtert die das Nachvollziehen der Experimente.


    Die ersten 5 Lektionen des Arduino - Kurses enthielten nur sehr einfache Programme, darum habe ich darauf verzichtet, die Sketche zum Download anzubieten. Aber auch bei diesen Lektionen sind gewisse Begleitmaterialien vorhanden. Ab der Lektion 6 befinden sich alle Sketche im Begleitmaterial.


    Das Begleitmaterial enthält auch oft ein Schaltschema, das dir den Aufbau des Experiments erleichtert.


    Die 'Zusammenfassung Programmierung' ist ein Dokument, das ständig erweitert wird. Es enthält eine kurze Beschreibung der in den Lektionen verwendeten Programmbefehle.


    Den Link zum Begleitmaterial findest du in der Video-Beschreibung auf Youtube oder hier unter Der Youtube - Kanal / Der Arduino Einführungskurs.

    Auch zu den Roboter - Videos können entsprechende Begleitmaterialien heruntergeladen werden.


    Gruss

    René

  • Die im youtube gezeigten Sketche(Programme) sind sehr!!sehr lehrreich und auch nützlich. Ich möchte sie ausprobieren und auch benützen und abändern.

    Das Abschreiben ist mühsam und auch immer voller Fehler. Daher die Frage: Kann man die Sketche irgendwo downloaden????

    Das wäre eine grosse!!! riesige Hilfe!!

    Dafür wäre ich auch sehr!! sehr dankbar!!!

    Liebe Grüße

    ;) OPA. opaxxd!