Unterbruch in der Videoproduktion

Falsch gepolte Dioden, fehlerhafte Download-Links, Programme mit Fehlern und Videos, die erst im letzten Moment oder zu spät fertig werden. All dies sind Zeichen, dass es nicht mehr rund läuft. So habe ich mich entschlossen eine Pause einzulegen. Nein, keine Angst, ich werde nicht aufhören. So schnell werdet ihr mich nicht los. Allerdings werden die Kurse etwas Pause haben.


Weiter geht es mit der Plauderei am Donnerstag vom 5. Dez. 2019.


Wie häufig es danach weitergeht, kann ich noch nicht sagen. Möglicherweise wird es vorläufig bei einem Video pro Woche bleiben, das Ziel wären aber zwei pro Woche.


Hier im Forum bleibe ich selbstverständlich verfügbar, auch wenn es manchmal etwas länger dauert, bis ich antworte.


Hier noch einige spezielle Worte an meine Unterstützer. An euch geht ein spezieller Dank. Bei euch möchte ich mich auch entschuldigen, dass ich in den nächsten Wochen verspätet liefern werden. Ich hoffe aber, dass ich das in Zukunft mit besonders interessanten Inhalten wieder gut machen kann.


Herzliche Grüsse

René

Kommentare 1

  • Hallo René,


    lass dir Zeit und halt die Ohren steif.


    Gruss

    Brocki