Micropython mit ESP32 - 2: Die Hardware

Diskussionen, Fragen und Antworten im Forum: Die Lektionen zu 'Micropython mit ESP32'


Das Begleitmaterial kannst du hier herunterladen:

https://www.hobbyelektroniker.ch/resources/PytEsp2.zip


Hier besprechen wir die im Kurs verwendete Hardware. Falls du ein anderes ESP32 - Board verwenden möchtest, erfährst du in dieser Lektion, welche Informationen du dir beschaffen musst.


Das Video findest du hier.


Falls du mich unterstützen möchtest:

Paypal: https://www.paypal.me/hobbyelektroniker

Patreon: https://www.patreon.com/hobbyelektroniker


Für Unterstützer auf Patreon steht das Video jetzt schon werbefrei zur Verfügung.

Kommentare 2

  • Guten Morgen,ich habe eine frage zur Hardware von Heltec ich kann auf der internetseite nicht ersehen wie ich das board bezahlen muss wenn es aus china kommt.du hast es dir ja schon mal schicken lassen.info ich kann kein englisch und habe auch keine kreditkarte.

    • Ohne Kreditkarte wird es vermutlich direkt aus China nicht gehen. Ich empfehle dir auf Amazon oder Ebay auszuweichen. Möglicherweise gibt es hier eine Zahlungsmöglichkeit ohne Kreditkarte.

      Wichtig ist, dass du das WiFi Kit 32 erwischt. Das Wifi Kit 8 oder die Version mit LoRa wären falsch.


      Dieses Modul bei Amazon scheint (wenigstens gemäss Beschreibung) kompatibel zu sein:

      https://www.amazon.de/KeeYees-…lay-Arduino/dp/B07TFC1WY4