Das erste Juli - Video

Ich habe mich entschlossen, in einer Woche (dem ersten Juli - Video) den vierten Teil der Klassen und Objekte zu veröffentlichen. Damit sollte dann ein gutes Gesamtbild zu diesem Thema vorhanden sein.


Danach wird es mit dem Micropython - Projekt weitergehen. Ich habe eine Weg gefunden, die Wetterdaten zu empfangen, ohne dass der Arbeitsspeicher zu knapp wird. Dazu mussten alle Teile des Programms in Frage gestellt und teilweise neu programmiert werden. Das Prinzip ist aber nach wie vor dasselbe, so dass die Teile trotzdem verständlich sein sollten. Die neue Sicht auf die Dinge, könnten sogar zusätzlich Klarheit schaffen.


Ausserdem ist eine neue 'Plauderei am Donnerstag' in Vorbereitung. Wann diese genau fertig ist, weiss ich noch nicht. Es wird aber sicher irgendwann im Juli sein.


Gruss

René